Martin Wulff


Geboren am 19.04.1981 in Berlin, begann ich mit 11 Jahren Keyboard- und Orgelspielen zu lernen. Bereits mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Auftritt, zusammen mit zwei älteren Kollegen. Es folgten zahlreiche Auftritte bei Geburtstagen, Hochzeiten, Familienfeiern, Jubiläen, Weihnachts- und Silvesterpartys.

Die Instrumente wurden teurer und besser. Und so steigert sich über die Jahre auch die Qualität meiner Musik. Mit ca. 16 Jahren begann ich dann auch zu singen.

Nach dem Abitur studierte ich erst Mikrosystemtechnik. Später folgte ein Marketingstudium. Nach meinem Abschluss machte ich mich als Musiker und Tontechniker selbstständig. Seit 2010 arbeite ich als Musiker, Sänger und Techniker für diverse Bands und Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet.

In meinem kleinen Studio in Berlin produziere ich darüber hinaus Playbacks, Jingles, und CDs.